Marken

www.alprausch.ch 1985 eröffnete der Snowboard-Pionier Andy Tanner den ersten Snowboard-Shop Europas in Zürich. Im Winter 2001 kam seine erste “Alprausch”-Kollektion auf den Markt. Innerhalb von 3 Jahren erreichete das Label Kultstatus. Seine Styles basieren auf der Mode des in den 60er Jahren einsetzenden “Berg”-Tourismus in der Schweiz. Witzig, funktionell und mit keinem anderen Label vergleichbar, schafft es Alprausch, dem Modetrend zu entsprechen und doch unabhängig zu sein.
www.boxfresh.co.uk Boxfresh orientiert sich mit seinen Styles stark am englischen Markt, mit Riesenerfolg. Ein cleanes und bisweilen für unseren Geschmack in Anti-Taste abgleitendes Styling bestimmt das Kollektions-Bild. Qualität und Funktionalität gehen hier vor extrovertiertem Design.
www.freshjive.com Freshjive wurde 1988 in L.A., Californien gegründet und gehört heute mit seinen unverwechselbaren Styles zu den ältesten und unabhängigsten Streetwear-Brands. Während Fashionlabels dem immer schneller wechselnden Trend hinterherjagen, sind die durch X-Sport, Musikszene und Kultur der 70er inspirierten Styles von JIVE zeitlos, exclusiv und provokativ.
www.carhartt.de Carhartt ünterstützte oft diverse Events im Musik- und Skatebereich. So kam es, das Carhartt in verschiedensten Subkulturen zu einer Kultmarke wurde. Schlichte Designs & Schnitte machten Carhartt für jede(n) sympathisch.

weitere: